Notruf -u. Serviceleitstelle

Notruf und Serviceleitstelle

Die Notruf- und Serviceleitstelle der Süddeutschen Bewachung GmbH bildet das Kernstück des Unternehmens.

An 365 Tagen, 24 Stunden täglich sind wir für Sie da:

  • Annahme und Weiterverarbeitung von Alarm- und Störmeldungen jeglicher Art, wie z.B. Einbruch, Sabotage, Überfall, Störung, .......
  • Überwachung von Scharf/ Unscharf- und Routinemeldungen
  • Bearbeitung aller Meldungen entsprechend dem mit Ihnen vereinbarten individuellen Maßnahmenkatalog, wie z.B. Intervention, telefonische Verständigung
  • Annahme von sprachlichen Alarmmeldungen, wie z.B. Aufzugsnotruf und Geldautomatennotrufe
  • Koordination eigener und fremder Interventionskräfte (Polizei, andere Wachunternehmen, Servicetechniker...)
  • Verwaltung der Kundenschlüssel

Einordnen der Schlüssel in den Schlüsselschrank

Leitstellenmitarbeiter bei der Überwachung der eingehenden Daten

Modernste Technik und qualifizierte Fachkräfte sorgen für größtmögliche Sicherheit.

 

A Securitas Company